Gruppenangebote

Unser Kursangebot wird regelmäßig aktualisiert. Einige Beschreibungen könnten daher veraltet sein. Bei Fragen zum Kursangebot könnt ihr uns jederzeit direkt kontaktieren. 

 

Ab dem 2. Halbjahr des Schuljahres 2013/14 können die mit einem Sternchen* makierten Gruppenangebote im Rahmen des Ganztagesangebots des Felix-Klein-Gymnasiums (FKG) sowie im Rahmen des Club- und Wahlbereichs der Georg-Christoph-Lichtenberg Gesamtschule (IGS)  von Schülern der beiden Schulen belegt werden.  

 

Folgende Gruppenangebote laufen gerade:   

 

 

 

Wenn Du mit Freunden oder Freundinnen kommst, eigene Ideen hast, die Du verwirklichen möchtest und Ihr nicht die Mühe des Saubermachens und Reparierens scheut, können wir Euch sicher einen passenden Raum und eigene Zeiten anbieten.  

 

Außerdem befindet sich gerade ein Mädchenraum bei uns in der Enstehung. Mädchen die Interesse habe sich einen eigenen Rückzugs- und Freiraum zu zu gestalten sind herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen und den Raum mit uns gemeinsam einzurichten.